Belletristik – Hörbuch Reihe im Hörbuch Verlag Dr. Dahms

einfach nur leben…

Max Eiche, in die Jahre gekommener Journalist, möchte ganz gern wissen, wo er suchen muss, will er dem Sinn des Lebens auf die Spur kommen. Die nicht so ganz zufällige Begegnung mit einer jungen Studentin steigert diesen Wunsch noch. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg, schließen Freundschaft – und finden schließlich… aber hören Sie selbst.

 

 

Hörbuch einfach nur leben …

Kenndaten

Autor und Sprecher
Gerhard Schöttke

Erschienen März 2007

ISBN Medium Länge Preis
ISBN: 978-3-940229-01-4 1 CD 76 Min. 11,90 €
Bestellen

Hörbuch einfach nur leben… Rezensionen und Pressestimmen

In „einfach nur leben…“ erzählt Schöttke mit hörbar geschulter Stimme die Geschichte des Journalisten Max Eiche.
Bergedorfer Zeitung

„einfach nur leben…“ Gerhard Schöttke, der niederdeutsche Komödien für das Ohnsorgtheater schrieb, Hörspiele für den NDR entwickelte, als Autor und Sprecher für die Hörfunkserie „Hör mal’n beten to“ tätig war, legt nun sein erstes Hörbuch vor.
Bille Wochenblatt